NUK Babyphone Eco Control Video Display 550VD

In den letzten Wochen hatten wir die Chance uns das neue Babyphone von NUK genauer anzuschauen. Bereitgestellt wurde uns das Gerät von babymarkt.de, dafür nochmals vielen Dank.

Das NUK Babyphone Eco Control Video Display 550VD setzen wir nun bei unserem Sohn ein. Bereits bei unserer Tochter haben wir uns vor etwa 8 Jahren für ein Babyphone von NUK entschieden mit dem wir sehr zufrieden waren. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen an das neue Gerät, dass ich als direkten Nachfolger unseres Modells bezeichnen würde. Welche Eindrücke wir mit dem Gerät gesammelt haben, was uns gefallen hat und was nicht so gut umgesetzt ist, erfahrt ihr in diesem Testbericht bei babymarkt.de.

Wie immer freue ich mich über Kommentare, Anregungen und Fragen. Hinterlasst mir ein Like bei Facebook, Instagram und Twitter um mir zu zeigen, dass ihr meine Arbeit gut findet und abonniert entsprechende Kanäle um auf dem Laufenden zu bleiben.