Google Pixel 5

In den letzten 2 Wochen hatte ich das Google Pixel 5 für einen kurzen Test bei mir. Leider hat Corona durch HomeOffice auch meinen Alltag so stark verändert, dass ich ein Gerät nicht mehr im vollen Umfang testen kann wie ich es gewohnt bin.

Google hat mit dem Pixel 5 einen neuen Weg eingeschlagen und bedient mit dem Gerät eher die obere Mittalklasse für einen moderaten Preis. Für gewöhnlich bietet ein Pixel-Smartphone pures Android mit einer herausragenden Kamera. Ob das beim Pixel 5 auch so ist lest ihr in meinem Testbericht in der O2 Community.

Das Testgerät wurde mir freundlicherweise von der Telefónica Deutschland GmbH über die O2 Community zur Verfügung gestellt. Dafür ein großes Dankeschön.

Wie immer freue ich mich über Kommentare, Anregungen und Fragen. Hinterlasst mir ein Like bei Facebook, Instagram und Twitter um mir zu zeigen, dass ihr meine Arbeit gut findet und abonniert entsprechende Kanäle um auf dem Laufenden zu bleiben.